Meine Person

Unter dem Namen Vic-WebDesign biete ich heute nach Vereinbarung einzelne Dienste im Bereich Beratung für Web und Consulting an.

Geschichte

Nach der Ausbildung im Multimedia Unterhaltungselektronik Bereich mit Weiterbildung als System-Engineer in der Informatik tätig. Erfahrungen im Sektor wie Industrie, Telekommunikation, Versicherungen im IT-Dienstleistungsbereich.

Im Bereich Industrielle Werbung Corporate Design entworfen und im Bereich Ausstellungsdekoration konnten meine Arbeiten Firmen zu Auszeichnungen verhelfen.

Spezialisiert im Bereich Web Design/Applikationen.
Tätig als unabhängiger Berater und Kursleiter für verschiedene Schulungen in Firmen und offizielle Informatik Support Ausbildungen.

ICT Engineer und Network Consultant in Konzernen und KMU.
Später mit eigener Firma im Web Bereich Internet/Intranet Websites und Applikationen erstellt, bei bestehendem Web Design unterstützt und ICT Consulting durchgeführt.
Anfangs 2017 habe ich die Firma aufgelöst.

Tätigkeiten

Unabhängige Beratung für Private, Vereine und KMU.

In der digitalen Welt unterstütze ich Sie beim Verwenden von neuen Medien.
Benutzen von Geräten und bewegen im Internet.
Beratung in Digital and Human Communication.

Victor Maeder